AVIERUNDZWANZIG - Der Wirtschaftspreis
Erstmalig vergibt die A 24-Region 2022 ihren eigenen Wirtschaftspreis an Unternehmen: den AVIERUNDZWANZIG Wirtschaftspreis. Ausgelobt wird der Award durch den Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Das Projekt ist eine Initiative des Landkreises, der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin und der REG Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg.
Großes Engagement, innovative Geschäftsideen und jede Menge Unternehmensgeist zeichnen unsere Wirtschaftsregion A 24 – Brandenburgs Spitze aus. Ob als Einzel- oder Familienunternehmen, Mittelständler oder Teil eines multinationalen Konzerns: Die Firmen eint die Verwurzelung am Standort und der feste Wille, Nordwestbrandenburg weiter voran zu bringen.
Mit unserem neuen Wirtschaftspreis AVIERUNDZWANZIG möchten wir dazu beitragen, dass es noch mehr Sichtbarkeit für die großen Unternehmensleistungen, für Sie und Ihre Firma – für die besten Vertreterinnen und Vertreter der Wirtschaft in Nordwestbrandenburg gibt.
Landrat Ralf Reinhardt: „Wir haben diesen Preis ins Leben gerufen, um exzellente, kontinuierliche unternehmerische Leistungen in der A24-Region auszuzeichnen, sie öffentlichkeitswirksam zu würdigen und noch sichtbarer zu machen. Darüber hinaus zeigen wir, wie wirtschaftlich attraktiv unsere Region ist und welche herausragenden Unternehmen hier angesiedelt sind.“
Bis zum 11. Februar 2022 können sich Betriebe in den Kategorien „Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitenden“ und „Unternehmen mit über 30 Mitarbeitenden“ auf den Preis – ausgelobt vom Landkreis Ostprignitz-Ruppin – bewerben.
Neben der öffentlichen Auszeichnung erhalten die erstplatzierten Unternehmen in der entsprechenden Kategorie jeweils ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro, das für einen gemeinnützigen Zweck gespendet werden soll, sowie ein Marketingbudget in Höhe von 3.000 Euro.
Nähere Informationen, sowie alle Formulare zur Bewerbung erhalten Sie unter www.a24-wirtschaftspreis.de